Hintergründe der Page




Vorwort

Fate's Aim ist eine Mermaid Melody Staffel die der reinen Nostalgie dient. Ich habe 2005 mit Staffelpages angefangen und meine erste war eine Mermaid Melody Band/Staffel. Da ich schon immer MM-Staffeln hatte und nicht drauf verichten kann ist das jetzt hier eine Weiterführung von Sounds of Elements (2011 gegründet). Daher habe ich nach der Schließung von SoE FA gegründet und ja, here it is =D

mehr dazu steht in der History, also schaut da vorbei =D



Statistik

Es sind gerade 1 Besucher online.
Heute waren es bereits 3 Besucher da.
Insgesamt haben schon 5709 Leute Fate's Aim besucht.
meisten Besucher waren am 26.12.2016 da, es waren 60 Besucher.

Klicks werden erst seit dem 1.12.2015 gezählt.

Ich habe 45 Partnerseiten <3
Momo war zum letzten mal am 23.10.2017 um 15:30 online.








DatumEreignis
1.9.13
Ich habe beschlossen, wieder eine Mermaid Melody Staffel zu eröffnen. Die Intension dazu bekam ich durch den Manga Madoka Magica. Mich fasziniert diese düstere aber denn noch zuckersüß erzählte Geschichte so sehr. Danach begannen die Planungsarbeiten
26.9.13
Fate's Aim ging online auf npage. Damals habe ich noch nicht mit FTP-Servern umgehen können und wollte es recht einfach haben. So hat sich FA erst mal auf nPage eingenistet und ging online
1.12.13
Irgendwann im Dezember oder Januar habe ich doch den Sprung gewaagt und bin auf einen FTP Server umgezogen. Habe dann auch die komplette Webseite überarbeitet und ja. Somit nisstete sich FA auf bplaced ein.
4.4.14
Damals war bplaced ständig down, und die Uploadzeiten der Files war unerträglich. Somit beschloss ich mir einfach selber einen Server zu mieten, zusammen mit zwei Toplevel Domains. Somit zog Fate's Aim auf einen neuen Server um und bekam die .de Adresse <3
25.12.14
Ich entschloss mich wegen Arbeit und Privatleben die Webseite zu schließen. So wie ich es angefangen hatte war es auch nicht mehr mein Stil und ich hatte aber für einen Umbau einfach keine Zeit und keine Nerven. Damit ging leider FA offline.
1.4.15
Mir fiel dann letztendlich doch auf, dass ich nicht ohne Mermaid Melody Staffel kann. Somit habe ich mich dazu entschlossen, Fate's Aim neu zu machen und mit teils neuen Charakteren wieder aufzubauen. Einiges habe ich übernommen, anderes weg gelassen. Aber ich hatte mich dazu entschlossen, wieder die Originale Lucia zu nehmen, die schon bei FA 1.0 dabei war.
1.9.15
Das neue Fate's Aim ging bisschen spät online. Ich hatte leider etwas viel privaten Stress und musste das erst mal einrenken. Denn noch war FA back!
1.12.15
Ich fühlte mich endlich bereit das ACP von Isa umzuschreiben und mal meine nicht vorhandenen Programmerskills zu zeigen. Hat sogar recht gut geklappt und das nun ist das Ergebiss wenn Momo mit PHP und MySQL rumspielt
26.12.16
Gut ein Jahr später, nach dem ich Fate's Aim für den Umbau geschlossen habe, ist es wieder online. Wieso es so lange gedauert hat? Abschlussprüfungen~ und Arbeit. Aber jetzt ist die Seite so wie ich sie gerne hätte, fast vollkommen auf ACP umgestellt und bereit für den Rest <3 Auf ein neues!




Auf ein neues

Online ab Dezember 2016

Dieses Layout hat mich nerven gekostet, ihr glaubt es gar nicht! Ich wollte mal etwas neutrales, das länger online bleiben kann und mir auch auf längere Zeit gefällt =D das ist draus geworden. Es ist schon seit Mitte des Jahres fertig und bis jetzt (Ende Dezember) gefällt es mir immer noch sehr ^^ Hoffe das bleibt auch jetzt so =D



Winter is coming

Online Winter '15 - '16

Seit dem ersten Schnee wollte ich dann ein neues Layout. Das hier war dann das Ergebnis. Der Spruch ist natürlich aus Game of Thrones. Nein ich suchte diese Serie nicht *tü tü tü* Aber gut. Nun war auch das ACP mit implementiert und alles gut. designtechnisch ist es keine Bahnbrechende Leistung in meinen Augen aber gut~



Summertime

Online Sommer 2015

Dies war das erste Layout für die Neueröffnung von Fate's Aim. Es hat mich sehr viel Zeit und mühe gekostet es endlich online zu bringen. Ich wollte einfach mal für mich etwas neues ausprobieren und ich muss sagen, mir hat das Ergebnis gefallen und ich bin vollkommen zufrieden damit gewesen. Ich muss gestehen, ich stehe eh sehr auf Kombinationen mit grau <3 Aber dieses Layout musste später dann dem neuen Winter Layout weichen, bei dem ich dann auch auf das ACP umgestiegen bin.