Herzlich Willkommen auf Fate's Aim




Fate’s Aim ist eine kleine Mermaid Melody Staffelpage. Dies hier ist ein Herzensprojekt, denn meine erste Staffel war eine Mermaid Melody Staffel/Band und ich konnte nie wirklich loslassen. So entstand wieder Fate’s Aim.

Es ist die Geschichte von 3 Mädchen die sich in einer Welt zurechtfinden müssen, in der sie sie eigentlich nicht existieren. Aus der Entscheidung des Schicksals müssen Yume, Arashi und Kasumi das beste machen. Ob sie Minako davon überzeugen können es auch zu akzeptieren und sie es zulässt, dass die 3 Mädels sie unterstützen?

Ich freue mich über jegliches Feedback in der Shoutbox =D Ich nehme auch fast jede Partneranfrage an, schreibe mir doch da auch einfach in die Shoutbox. Bitte vergesst aber nicht, dies hier ist ein Freizeitprojekt und deswegen wird es wohl einmal im Monat zumindest News geben.

Viel Spaß hier und schau dich gerne um <3
Liebe Grüße

eure Momo



Neuigkeiten


Seite 4 von 13
« 1 2 3 [ 4 ] 5 6 7 » ... Letzte »

Es lebt?!


Uptates

♥ Umstellung auf https =D
♥ Arbeiten im Hintergrund
♥ Besucherzähler ab 26.10.2016

Ankündigung
♥ neues Layout
♥ hübsches Logo
Frohe Ostern =D

ja~ ich lebe. Jeden Monat ein Update klappte irgendwie nicht so... am 30.01. hab ich noch mehr gemacht als in den News steht ^^" aber das wollte ich mir für den Februar aufheben... Dann habe ich alles weiter hinaus gezögert und jetzt ist es April.
Ich hatte privat sehr viel um die Ohren, viel Arbeit, mein Vater war insgesamt 3 Wochen im Krankenhaus, eins meiner Pferde wurde leider eingeschläfert... R.I.P. Waleika und so paar andere Sachen. Seit dem 10. April habe ich jetzt Urlaub und bin dabei Sachen zu erledigen die privat durch die viele Arbeit angesammelt wurden... Und jetzt bin ich auch noch krank <3 nein im Kopf schon lange! Erkältung~ die hatte mich schon lange nicht mehr... naja den ganzen Februar durch xD aber egal~

jetzt zu den Updates und Ankündigungen:
- ich habe die Webseite auf HTTPS umgestellt und will mit Shiny von Sinya mit #letsencrypt das Internet etwas sicherer machen
- natürlich habe ich im Hintergrund gebastelt aber das seht ihr alles nicht <3 eigentlich schade aber es macht mir Spaß
- die Datenbank vom Besucherzähler habe ich auch mal aufgeräumt und alle Klicks vor dem 26.12.2016 gelöscht. Somit zählt er erst alle Benutzer ab der Neueröffnung. Was bringen mir die Klicks von der Zeit wo ich offline war?
- für Fate's Aim werde ich ein Logo gestalten und es kommt mit dem neuen Layout online <3
- paar Unterseiten werden überarbeitet

so das wars für heute, noch eine schöne Ostern. Meine Schwiegereltern kommen jetzt dann um 14 Uhr *yay...*

bye bye und ich hoffe bis die Tage <3
eure Momo
17.04.2017 um 10:17 Uhr Kommentieren (0)