Herzlich Willkommen auf Fate's Aim




Fate’s Aim ist eine kleine Mermaid Melody Staffelpage. Dies hier ist ein Herzensprojekt, denn meine erste Staffel war eine Mermaid Melody Staffel/Band und ich konnte nie wirklich loslassen. So entstand wieder Fate’s Aim.

Es ist die Geschichte von 3 Mädchen die sich in einer Welt zurechtfinden müssen, in der sie sie eigentlich nicht existieren. Aus der Entscheidung des Schicksals müssen Yume, Arashi und Kasumi das beste machen. Ob sie Minako davon überzeugen können es auch zu akzeptieren und sie es zulässt, dass die 3 Mädels sie unterstützen?

Ich freue mich über jegliches Feedback in der Shoutbox =D Ich nehme auch fast jede Partneranfrage an, schreibe mir doch da auch einfach in die Shoutbox. Bitte vergesst aber nicht, dies hier ist ein Freizeitprojekt und deswegen wird es wohl einmal im Monat zumindest News geben.

Viel Spaß hier und schau dich gerne um <3
Liebe Grüße

eure Momo



Neuigkeiten


Seite 3 von 13
« 1 2 [ 3 ] 4 5 6 » ... Letzte »

vorübergehend inktiv


Uptates

♥ inaktiv für einige Zeit...
Sorry Leute, ich bin für die nächste Zeit erst mal inaktiv...

Es gibt mehrere Gründe:
1. private Probleme, ich hab jetzt in dem letzten halben Jahr mehr Schicksalsschläge gehabt als in den vergangenen 15 Jahren...
2. durch die privaten Probleme, fehlt mir etwas die Zeit. Nach der Arbeit dann mich noch in Krankenhäuser zu fahren, dauert leider.
3. wie immer Arbeit
4. ich musste meinen Laptop einschicken und keine Ahnung wann ich den wieder kriege

Das alles raubt mir derzeit Kraft und Zeit... Sorry

Ich hoffe bei euch läuft es besser!

liebe Grüße
eure Momo
08.05.2017 um 18:12 Uhr Kommentieren (2)