Herzlich Willkommen auf Fate's Aim




Fate’s Aim ist eine kleine Mermaid Melody Staffelpage. Dies hier ist ein Herzensprojekt, denn meine erste Staffel war eine Mermaid Melody Staffel/Band und ich konnte nie wirklich loslassen. So entstand wieder Fate’s Aim.

Es ist die Geschichte von 3 Mädchen die sich in einer Welt zurechtfinden müssen, in der sie sie eigentlich nicht existieren. Aus der Entscheidung des Schicksals müssen Yume, Arashi und Kasumi das beste machen. Ob sie Minako davon überzeugen können es auch zu akzeptieren und sie es zulässt, dass die 3 Mädels sie unterstützen?

Ich freue mich über jegliches Feedback in der Shoutbox =D Ich nehme auch fast jede Partneranfrage an, schreibe mir doch da auch einfach in die Shoutbox. Bitte vergesst aber nicht, dies hier ist ein Freizeitprojekt und deswegen wird es wohl einmal im Monat zumindest News geben.

Viel Spaß hier und schau dich gerne um <3
Liebe Grüße

eure Momo



Neuigkeiten


Seite 2 von 13
« 1 [ 2 ] 3 4 5 » ... Letzte »

weiterhin Inaktiv aber Aussicht auf Besserung <3


Uptates

Hallo ihr Lieben,

die letzten News waren schon sehr negativ behaftet. Im Prinzip hat sich nichts an der Lage groß verändert... aber es ist so langsam verarbeitet...

Derzeit habe ich meinen Laptop wieder, bin mir nur noch nicht sicher ob jetzt alles gut ist~ ein toter Pixel ist immer noch im Monitor *ARG* und WLAN spackt immer noch gelegentlich rum... aber ich habe ihn zumindest wieder!

Dazu kommt, dass mein Freund und ich die Wohnung umräumen und umbauen das nimmt schon einiges in Anspruch.

Dann bastel ich mit einer kleinen Gruppe lieber Menschen an einem Forum, es macht mir mega Spaß =D

Mal sehen was mir noch so einfällt derzeit aber es wird besser und meine Motivation kommt zurück ^^
01.06.2017 um 12:37 Uhr Kommentieren (0)