Herzlich Willkommen auf Fate's Aim




Fate’s Aim ist eine kleine Mermaid Melody Staffelpage. Dies hier ist ein Herzensprojekt, denn meine erste Staffel war eine Mermaid Melody Staffel/Band und ich konnte nie wirklich loslassen. So entstand wieder Fate’s Aim.

Es ist die Geschichte von 3 Mädchen die sich in einer Welt zurechtfinden müssen, in der sie sie eigentlich nicht existieren. Aus der Entscheidung des Schicksals müssen Yume, Arashi und Kasumi das beste machen. Ob sie Minako davon überzeugen können es auch zu akzeptieren und sie es zulässt, dass die 3 Mädels sie unterstützen?

Ich freue mich über jegliches Feedback in der Shoutbox =D Ich nehme auch fast jede Partneranfrage an, schreibe mir doch da auch einfach in die Shoutbox. Bitte vergesst aber nicht, dies hier ist ein Freizeitprojekt und deswegen wird es wohl einmal im Monat zumindest News geben.

Viel Spaß hier und schau dich gerne um <3
Liebe Grüße

eure Momo



Neuigkeiten


Seite 13 von 13
« Erste ... « 10 11 12 [ 13 ]

Fate


Uptates

♥ Neues Layout
♥ Page auf ACP umgestellt
♥ Neues Aussehen der Charaktere
♥ Ausgetauschtes Linkstuff
Hallo meine Lieben =D

Ich bin wieder da mit Fate's Aim! Nun läuft das hier mit dem ACP von Isa im Hintergrund was ich umgeschrieben habe =D Ich will mir einfach ein paar Arbeitsschritte sparen und es einfacher gestallten kleine Sachen schneller online zu bringen. Es fällt mir nämlich immer schwer Kleinigkeiten fertig zu kriegen. Sowas wie Historyeinträge oder Past Layouts nervt mich total. Oder Nebencharaktäre... Es ist noch nicht alles umgesetzt wie ich es haben will, aber ich habe mir vorgenommen bis zum Ende des Jahres die Seite komplett fertig zu haben und so umgeschrieben zu haben das das meiste übers ACP geregelt werden kann.

Das ist aber nicht das einzige was es hier neues gibt. Mich hat das Aussehen meiner Charaktere echt aufgeregt. Yume hatte zufällig die gleiche Farbe in den Haaren wie die Schuluniform hat! DAS STÖRT MICH!!
Jetzt ist die Schuluniform pink! Punkt! Dann zu den Dressfarben... Irgendwie hat mich da auch einiges gestört und ich wollte meine Lucia wieder gelb haben wie die erste FA Lucia! Gefällt mir einfach am besten... Und Minako ist jetzt Rot und Kasumi Hellblau.
ich mein ich muss damit zurecht kommen und sonst kein anderer und das gefällt mir persönlich am besten.

Leider sind noch nicht alle seiten angepasst wie ich es will. Kommt aber daher, dass mir lange Zeit die Motivation weiter zu machen gefehlt hat und das ich das Aussehen umwerfen wollte, kam mir auch erst recht spät. Aber wie gesagt, geplant ist, dass ich bis Ende des Jahres die Seite wieder so online habe.

Falls es jemanden stört, dass ich das gleiche Layoutbild wie Ai no Tanjou habe. Ja ich weiß, mir ist auch erst später aufgefallen, dass wenn ich meine alte Lucia wieder nehme sich die Charas gleichen. Ist jetzt nun mal so.

Ansonsten würde ich mich über Kommentare freuen =D und ja der Spruch im Layout "winter is coming" soll an Game of Thrones erinnern =D

Bye bye und einen schönen Nikolausi bzw einen zweiten Advent
euere Momo <3
06.12.2015 um 17:00 Uhr Kommentieren (1)